Häufig gestellte Fragen

Was ist Albkult?

Über 600 Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten in Werkstätten und Betrieben der Tochtergesellschaften unserer Stiftung Lebenshilfe Zollernalb. ALBKULT ist die Idee, hochwertige Produkte rund um das Thema „Schöner leben“ mit Designern und weiteren Partnern auf den Weg zu bringen. Unser Ziel ist es, Sie für unsere Produkte zu begeistern und Sie davon zu überzeugen, dass auch Menschen mit Behinderung Wertvolles leisten können. Unsere Produktentwicklung, Teile der Produktion und der Vertrieb sowie unser Werksverkauf befinden sich in Albstadt-Lautlingen, am Fuße der schönen Südwestalb.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versandkostenanteil für Fracht und Verpackung bei Artikeln mit diesem Zeichen beträgt 7,80 Euro. (Lieferung durch Paketdienst).
Artikel mit diesem Zeichen werden für zuzüglich 39,00 Euro versendet. Lieferung durch Paketdienst/Spedition.
Die größeren Artikel werden entweder per Spedition oder Lieferservice verschickt, hierfür fallen 75,00 Euro an. Die Lieferung erfolgt bis zum Erdgeschoss/Hauseingang.

Wie ist die Rückgabe geregelt?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Vorauskasse, Paypal und Sofortüberweisung

Können die Produkte individuell gestaltet / personalisiert oder bedruckt werden? Wie funktioniert dies? Ab welcher Stückzahl?

Ob sie ein Albkult Produkt personalisieren können, erkennen Sie immer direkt auf der jeweiligen Produktseite  ganz unten nach der Produktbeschreibung.

Schicken Sie uns ganz einfach Ihren Text/Logo per PDF oder als Vektor Datei und wir erstellen Ihnen schnellst möglich ein ganz persönliches Angebot.

Scheuen Sie sich bitte nicht uns anzusprechen, gerne beraten wir Sie rund um das Thema Laserbeschriftung.

 

 

Gibt es Direktverkaufsstellen? Kann ich dort alle Produkte direkt mitnehmen?

siehe hierzu die Angaben unter Kontakt/Direktverkauf